Küchenparty

Küchenparty – Gestern war es wieder soweit!

Jeden Mittwoch treffen sich unsere Hausgäste im Restaurant, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Der Abend begann mit einem Glas Sekt für die “grossen” Gäste und einem Bio-Kindersekt für die “kleinen” Gäste.

Anschließend hatten unsere Gäste die Möglichkeit, sich mit unserer Küchenbrigade unter der Leitung von Sylvia Kaminski über die tollen Kreationen zu unterhalten. Selbstverständlich wurden auch diesmal wieder verschiedene Köstlichkeiten zum Probieren gereicht.

Die Küchenparty ist immer eine tolle Gelegenheit einmal einen Blick “hinter die Kulissen” zu werfen. Wir freuen uns schon auf nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar