3. Horst Dengg Gedenkturnier 02. Juli 2011

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Golfturniers, den Mitarbeitern des Hotel Post, sowie dem Golfclub Tiroler Zugspitze. Das Turnier war ein voller Erfolg und es herrschte eine entspannte Turnieratmosphäre mit sehr guten Ergebnissen. Abgerundet wurde der Tag mit einem vorzüglichem Abendmenü samt Weinbegleitung und erstklassiger Musik.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren vielen Partnerfirmen, welche uns mit wunderbaren Tombola Preisen unterstützt haben und somit können wir sicherlich eine schöne Summe an die Lebenshilfe Reutte übergeben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Familie Angelika und Franz Dengg

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar