Treffen der Bürgermeisterinnen im Hotel Post, Zugspitzregion

image

Bereits zum sechsten Mal fand das Treffen der Österreichischen Bürgermeisterinnen statt. Heuer war Tirol an der Reihe – und die Lermooser Dorfchefin Maria Zwölfer war in diesem Fall Gastgeberin, “weil wir eine gute Hotellerie haben – und damit auch ein wenig die Zugspitzregion vorstellen können”. Als Zwölfer vor nunmehr acht Jahren ihr Amt in Lermoos übernommen hat, “da gab es gerade einmal zwei Bürgermeisterinnen in Tirol – mittlerweile haben wir auf zehn aufgestockt”. Zum landesüblichen Empfang vor dem Hotel Post waren LH Günther Platter, Ernst Schöpf (Präsident des Tiroler Gemeindeverbandes) und Helmut Mödlhammer (Präsident des österreichischen Gemeindeverbandes) vor Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


neun × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>