“Heurigenabend” in der Post

DSCN3505 DSCN3497 

Nach unserem sehr erfolgreichen Musical Gala-Abend mit Marc Gremm und Janet Chvatal, dem Duo Theolin und dem Winzer Fritz Wieninger stand am Dienstag, den 27. November ein weiterer Höhepunkt unserer “Tirol trifft Wien” Woche auf dem Programm.

An unserem Heurigen-Buffet-Abend konnten typische Wiener Gerichte, natürlich mit Wiener Weinen probiert werden. Umrahmt wurde der Abend mit originaler Schrammelmusik und Wiener Liedern. Es war ein wunderschöner Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 01. Dezember mit Julia Stemberger

“ALLES WALZER UND ANDERE VERGNÜGLICHKEITEN”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar