Charity Scheck-Übergabe in Innsbruck!! Danke nochmals!

GT-HOTELPOST-01©AlbinNiederstrasser

Die Familie Dengg lud am Samstag, den 06. Juli 2013 zum beispielgebenden V. Horst Dengg Charity Golfturnier in den Golfclub “Tiroler Zugspitz Golf” in Ehrwald/Lermoos ein. Ein Fixpunkt wie jedes Jahr war die Benefiz-Tombola, die am Samstagabend im Hotel Post Lermoos nach dem köstlichen Gala-Gourmet-Menü über die Bühne ging, es galt viele wertvolle Preise von namhaften Sponsoren zu gewinnen. Der Reinerlös des Menü-Preises und der Tombola gehen dieses Jahr an den Verein RollOn Austria – “Wir sind behindert” (www.rollon.at) und das Endergebnis kann sich sehen lassen:

Am Mittwoch, den 10. Juli (Sterbetag von Horst Dengg) wurde ein sagenhafter Scheck in der Höhe von EUR 8.500,—übergeben.

Obfrau Mariannne Hengl (das bin ich) ist unsagbar glücklich: “Heute ist für RollOn Austria wieder ein außergewöhnlicher Tag – der Betrag in Höhe von EUR 8.500,—übertrifft all unsere Erwartungen, niemals hätten wir mit so einer hohen Summe gerechnet. Diese Mittel erlauben es uns mehr denn je für Menschen mit Behinderungen einzusetzen und uns weiterhin für Österreichweite Aufklärungsarbeit stark zu machen. Herzlichen Dank an die Familie Dengg und an alle “Golf-Engel”, dass RollOn in den Genuss dieser Großherzigkeit kommen darf.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


neun − = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>