Sommerfest am 13. Juni 2015

Zum diesjährigen Sommerfest am 13. Juni 2015 überraschte das Hotel Post in Lermoos seine Gäste mit einem besonderen Highlight. Schauspieler Fritz Karl rezitierte mit viel Charme und Witz aus den mit spitzer Feder und hintergründigem Humor geschriebenen Geschichten des brasilianischen Bestsellerautors Luis Fernando Verissimo in dem Buch „Kleine Lügen. Die besten Storys aus: Du hörst mir ja doch nie zu…“.Hotel Post Lermoos_Fritz Karl und Angelika Dengg

„Fritz Karl war nun schon zum zweiten Mal bei uns im Hause und hat unsere Gäste wieder mit seinen Geschichten begeistert und gefesselt. Es war wirklich eine einmalige Stimmung und ein gelungener Sommerauftakt“, betont Angelika Dengg, Inhaberin des Hotel Post Lermoos.

Für die musikalische Unterhaltung beim Sommerfest sorgte das österreichisch-ukrainische Tango-Ensemble „Tango de Salón“ mit klassischen, schwermütigen und mitreißenden Tangos aus Argentinien, Finnland oder Russland.

Abgerundet wurde der glanzvolle Abend mit feinster Gourmetküche von Küchenchef Michael Kramer. Erst kürzlich zeichnete der Falstaff Restaurant Guide die Kochkünste von Kramer mit 90 Punkten und drei Gabeln aus. Hoteldirektor und Diplom-Sommelier Markus Saletz sorgte für die passende Weinbegleitung aus dem 800 Etiketten umfassenden Weinbuch des Hotel Post.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sich gerne von der Gourmetküche und den Spitzenweinen zu einem späteren Zeitpunkt selbst überzeugen.

Die Post Gourmet Stube ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet (nur gegen Voranmeldung). Das Post A la Carte-Restaurant, die Sonnenterrasse sind täglich, ganzjährig geöffnet und laden zum Verweilen und Genießen ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar