Am 4.7.2015 war es wieder soweit… unser mittlerweile 7. Horst Dengg Charity Golfturnier am Samstag am Golfplatz Tiroler Zugspitz Golf
Das Wetter, wie es besser nicht hätte sein können: Sonnenschein und kein Gewitter weit und breit. Punkt 10.00 Kanonenstart durch Angelika Dengg
Bei diesem Bombenwetter starteten alle Teilnehmer – das Turnier war ausgebucht – auf die vorgabewirksame 18-Loch Runde. Ein richtig entspanntes Turnier für alle Spieler- dafür sorgten auch die beiden Labestationen im Verpflegungszelt Green 9 und an der „Stiegl-Bar“ am 6-er Abschlag
Der Platz war in einem perfekten Zustand mit super Greens – ein herzliches DANKE an die Greenkeeper des Golfplatzes!
Um 19.00 begann die Abendverstanstaltung mit Apero am Pool des Hotel Post****superior . Nach der Verkostung verschiedenster Biersorten der Firma STIEGL Brauerei Salzburg am Pool startete auch die Preisverleihung- mit ausgesprochen guten Ergebnissen, wieder konnten einige Spieler ihr Handicap verbessern.
Die Bruttosieger waren heuer bei den Damen Lea Schramek und bei den Herren Mag. Max Asen- herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei all unseren Sponsoren für das Turnier und die hochwertigen Preise für unsere Brutto- und Nettosieger und der Sonderwertungen bedanken: Nearest to the Pin, Closest to the Post , LOCH 19 „Best-Picture of the year“ und LOCH 20 Special Cigar Wertung ( ein Extra-Danke an Peter Gaudenzi für den großzügigen Preis )
Der Reinerlös des Menü-Preises und Turnier geht auch dieses Jahr an “RollOn Tirol-Austria“, eine Initiative zur Förderung behinderter Menschen von Marianne Hengl.
Abendessen auf der Hotel Post Terrasse- diese Kulisse ist nicht zu toppen. Ein lauer Sommerabend mit lässiger Musik by Andy Veit.Das Serviceteam rund um Markus Saletz verwöhnte die Teilnehmer mit jenem herzliche Service, den auch unsere Hotelgäste so lieben und schätzen
Das Golfer-Dinner war einfach ein Gedicht…..Vielen Dank an Michael Kramer und sein Team.
Es war ein wunderschönes Turnier- herzlichen Dank nochmals an alle Teilnehmer, Gäste, Mitarbteiter und alle guten Geister, die dieses Event zu einem rundherum geglückten Event mitgestaltet haben.
Wir freuen uns schon auf nächsten Jahr
Angelika & Franz
und das gesamte Hotel Post Team