Silvester 2016

Silvester 2016

Guten Abend liebe Gäste am letzten Tag des Jahres 2016!

Meine Familie, unsere Mitarbeiter und ich begrüßen Sie zu einem genussvollen und

schwungvollen Jahresausklang!

 

Schön, dass Sie hier sind und mit uns Silvester feiern.

 

10 Jahre steht unsere NEUE Post nun schon. Eigentlich nur ein kleiner Augenblick in der langen Geschichte des Hauses über 456 Jahre.

30 Jahre davon sind der Anteil meines Mannes und mir. Für meinen Mann und alle anderen genauen Rechner: das sind gerade mal 6.56 %. Wenig – vielleicht im Blick auf das Ganze und doch ein großer und bedeutender Teil für unser eigenes Leben.

Die Zeit ist so schnell vergangen. Wir blicken auf eine große Entwicklung – nicht nur der Post – sondern auch der gesamten Region in diesen schönen Talkessel zwischen Grubigstein und Zugspitze.

 

Und unser Hoffen und Streben geht weiter in die Zukunft. Unsere Kinder haben den gleichen Weg eingeschlagen und finden hoffentlich auch ihr Glück in der Rolle der Gastgeber.

 

Der Beginn eines neuen Jahres und auch Lebensjahres ist fast wie der Anfang einer neuen Reise. Manche Ziele stehen bereits vorher fest, aber auf dem Weg gibt es auch so manches Abenteuer zu bestehen.

 

Auf besonders schöne Ereignisse und Erlebnisse dieser Reise lohnt es sich dann auch seinen Namen zu schreiben, wie auf ein Gepäckstück. Wir freuen uns wenn es uns begleitet, und wenn wir es wiederfinden, sollte es einmal verloren gehen.

Erinnerungen an schöne Momente sind wohl die besten Gepäckstücke auf unserer Lebensreise.

 

„Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit“ hat Thomas Mann einmal gesagt. Genießen wir das Reisen. Durch die Zeit, durch die Jahre. Gemeinsam mit unseren Lebensmenschen an der Seite.

 

Genießen wir Glück und Freude. Helfen wir uns in schwierigen Momenten.

Schalten wir den Abstandsmesser aus bevor er zu piepsen beginnt und rücken wir einfach ein bisserl näher zusammen.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch,

einen großartigen Start in ein neues Jahr 2017,

Zeit, Glück, Liebe, Freude, Gesundheit, Erfolg

und viel Kraft und Geduld um das alles zu meistern, was auf uns wartet!

 

Es liegt an uns, unser Bestes zu versuchen, unser Bestes zu geben,

zu zeigen, wer wir sein können an unserem allerbesten Tag!

 

Darf ich Sie jetzt alle zum Galadiner und Silvesterball bitten!

Tanzen wir ins Neue Jahr 2017

 

Ihre Angelika Dengg

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar