Fleißige Hände schaffen viel…

Seit Mitte April sind viele fleißige Hände und Köpfe dabei unsere neue Zirben-Panorama-Außensauna zu bauen und zu gestalten.

Eine Entspannungsoase mit freiem Blick auf die kolossale Sonnenseite des Zugspitzmassivs wird unsere Gäste ab Juli 2017 mit weiteren SPA-Momenten begeistern:
– Panorama-Saunahaus mit der wohltuenden Wirkung aus Zirbenholz
– Außen-Solepool
– Beste Garten-Panoramalage mit Blick zur Zugspitze und Sonnenspitze
– Ruheraum mit offenem Kamin und Panoramablick
– 160 m² neue Saunalandschaft und
– Infrarot-Kabine
– Eigener Gartenbereich
Zirbe und Salz – zwei Elemente die uns und die Region prägen. Wir tragen diese Gedanken in die neue Zeit und gönnen unseren Gästen den Genuss von Wellness Erholung und einen grandiosen Ausblick zur Zugspitze.
Verfolgen Sie weiterhin die spannende Entwicklung unseres Neubaus – wir freuen uns schon sehr darauf wenn aus Traum Wirklichkeit wird.

Ihre Angelika Dengg

LINKTIPP: Bauwebcam Saunahaus/Solepool

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar