Altes Wissen neu verpackt: wie wir mit Zirbe und Wein unser SPA-Angebot erweitern

Ab Juli genießen unsere Gäste weiteren Wellnesskomfort mit unserer Zirben-Panorama-Außensauna. Aber nicht nur als Bau- und Gestaltungsmaterial kommt die Zirbe in unserem Post Alpin Spa zu Einsatz.

Eine Auszeit mit der Königin der Alpen – die Kraft der Zirbe
Unsere Gäste dürfen sich künftig auch auf Anwendungen mit der vielseitigen Zirbelkiefer freuen. Der immergrüne Baum ist typisch für die alpine Umgebung des Hotel Post Lermoos und enthält besondere Inhaltsstoffe sowie ätherische Öle, die beruhigend auf den Organismus wirken. Im Post Alpin Spa entspannt die Zirbe, kombiniert mit dem Naturprodukt Honig, in Form von Bädern, Natursalz-Peelings sowie Ganzkörpermassagen. Das neue Alpienne „ZIRM“ Ritual „AlpenkönigIN“ beispielsweise startet mit einem Fußbad, versetzt mit reinem Bergsalz und Zirbenrosen. Auf das Fußpeeling folgt eine lockernde Massage. Die dabei verwendeten Zirbenschmeichler dringen tief in die Muskelschichten ein und lösen Verspannungen und Blockaden. Die anschließend aufgetragene Zirben-Honig-Massagemilch pflegt die Haut nachhaltig und fördert die ganzheitliche Ausgeglichenheit.

Entgiften mit den Nährstoffen des Rebstocks
In unserem Hotel Post Lermoos kommt der Wein nicht nur ins Glas. Die neuen Vinotherapie-Angebote „Auslese“ und „Ausbau“ von Vinoble sorgen für ganzheitliches Wohlbefinden mit Hilfe der nährenden Wirkstoffe des Rebstocks. Beide Anwendungen enthalten eine Handschuh-Peeling-Massage, eine Faszienmassage sowie eine Körper-Reflexpunkt-Massage, die den Lymphfluss anregt und so den Körper entgiftet. Hinzu kommt bei der Anwendung „Auslese“ eine Reinigung mit duftendem Körperpuder, während eine Ölmassage das „Ausbau“-Treatment komplettiert.
Herrliche SPA-Momente warten auf Sie! Ich wünsche uns allen schöne Momente der Ruhe und Entspannung…am Fuße der Zugspitze!
Ihre Angelika Dengg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar