Viva España! – Edle Spanier zu Gast im Hotel Post

Am Fuße der imposanten Zugspitze erwacht der Frühling bei uns in Lermoos so richtig im April mit einer Liaison der Aromen zum Leben: Zum fünften Mal laden wir herzlich zum Hotel Post Wein-Event ein und verwandeln unsere Sonnenterrasse wieder in einen wunderbaren und vielfältigen Marktplatz der Genüsse. Diesmal sind es die exquisiten Tropfen aus den Ecken Spaniens, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern dürfen!

Warme Grüße aus dem Süden

Im heurigen Jahr stehen die spanischen Roten und Weißen im Rampenlicht unserer Genuss-Aufmerksamkeit und wärmen uns auch ohne spanische Sonne und Meer ganz von selbst das Herz. Teilnehmende Weingüter, durch deren Produkte wir dieses Jahr in die Freude des Verkostens kommen, sind unter anderem: Sierra Cantabria, mit kraftvollen und mineralischen Weinen, das vom komplexen Roja bis zum frischen Carnacha eine ganze Palette exquisiter Tropfen vorweist. Dann begeistert Bodegas Palacios Remondo mit kreativen Innovationen aus Garnacha, Tempranillo und Viura auf internationalem Top-Niveau! Auch Seniorio de San Vicente und Envinate Almansa kredenzen komplexe Kreationen und überzeugen auf ganzer Linie. Hinzu kommen noch feinste mallorquinische Tropfen der Weingüter Anima Negra und 4Kilos…

Sie sehen, es gibt jede Menge exquisites Potential für wunderbare Stunden!

Genuss mit Ausblick und Herz

Zu diesen Gaumen-Höhepunkten gehört natürlich auch die richtige Stimmung und das Umfeld: Nichts Besseres eignet sich dafür als unsere geliebte Sonnenterrasse, die zum Logenplatz und zur Kulisse unserer Gourmetfreuden wird und uns mit einem beeindruckenden Ausblick auf die erhabene Zugspitze das Herz sehnsuchtsvoll weitet. So sind die Weine und die Natur gleichermaßen besondere Geschenke an die Seele. Zu Spanien gehört zudem eine heitere Gesprächskultur und Unterhaltung mit feuriger Energie. Auch hierfür ist gesorgt: Begleitet von real good music dank Andy Veit und seinen Bandkollegen und im herzlichen Kreis von Gästen und Freunden, die alle eine schöne Leidenschaft teilen, sind einige stimmungsvolle und spaßige Stunden garantiert. Nicht zuletzt, wenn geschmackvolle Canapés, diesmal in Form von verschiedenen leckeren Tapas, aus der Haubenküche von Thomas Strasser gereicht werden und uns den Moment noch kulinarisch versüßen.

Herrliche Weine, angenehme Gesellschaft, beste Unterhaltung und eine Natur, die uns immer wieder zum Staunen bringt: Das bedeutet viel Freude für das Herz auf allen Ebenen des Genießens!

In diesem Sinne: Chinchin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.