Im Hotel Post in Lermoos wurde heuer der “Advent gestrichen”

IMG_1613 Foto Winfried Stinn

Bericht von Markus Gassler, Kronen Zeitung

 

Heiter-Besinnliches mit Julia Stemberger

Das renommierte Hotel Post in Lermoos ist nicht nur für seine Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bekannt, sondern auch für seine regelmäßigen Events. Die Hausherren Angelika und Franz Dengg sowie Hotel-Direktor Markus Saletz haben sich für den dies-jährigen Advent-Beginn wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bereits zum zweiten Mal war die bekannte österreichische Schauspielerin Julia Stemberger in der Post zu Gast. Unter dem Motto “Advent gestrichen”präsentierte Stemberger heitere und besinnliche Texte von Helmut Qualtinger bis hin zu Bert Brecht. Musikalisch begleitet wurde die Künstlerin vom “Streichquartett Sonare Linz”. Das Dargebotene reichte von Klassik bis zu Weihnachtsliedern nach “Wiener Schrammeln”-Art. Kulinarisch verwöhnt wurden die begeisterten Zuhörer vom neuen Küchenchef des Hauses, Michael Kramer. Fazit der Besucher: So kann man den Advent ruhigen Gewissens streichen…….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar