AHOI! AUF DER MS POST

 

Captains Diner Kay Scheffel Ente Captains Diner Familie Dengg Caiptains Diner Tafel

Ahoi auf der MS Post hieß es am Samstag im Hotel Post Lermoos.

Am vergangenen Samstag, den 23. Juli wurden die Lachmuskeln unserer Gäste strapaziert. Der COMEDYSTAR, MODERATOR, BAUCHREDNER und ENTERTAINER Kay Scheffel sorgte mit seinem Team für einen unvergesslichen Abend.

Abgerundet wurde der Abend durch ein hervorragendes Menü, zubereitet von unserer Küchenchefin Sylvia Kaminski mit Team. Creme von Räucherfischen mit Krustentierschaum, Seeteufel im Prosciutto-Mantel, “Surf and Turf” (Hummer & Kalbsfilet) und nicht zu vergessen Batida-de-Coco-Parfait mit Passionsfrucht-Vinaigrette.

Wir möchten uns auch nochmals bei unserem hervorragenden Team bedanken und freuen uns schon auf die nächste “Kreuzfahrt”!

 

Markus Saletz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar