Hotel Post Lermoos ****S

Tradition, Moderne und Kulinarik vereint!

 Elisabeth©AlbinNiederstrasser

Im Vier-Sterne-Superior Hotel Post in Lermoos, vereint sich Tiroler Tradition mit dem Luxus der Moderne. Seit mehr als 450 Jahren heißt Familie Dengg ihre Gäste aus allen Ländern in dieser Wohlfühl-Atmosphäre herzlich wilkommen! Ob beim Frühstücksbuffet, beim 6-Gänge Wahlmenü im Rahmen der Halbpension oder im à-la-Carte Restaurant, alle Gäste werden herzlich aufgenommen und rundum verwöhnt.

 

Gekocht mit Begeisterung

_7191663

Im Hotel Post wird, unter der Leitung des jungen Tirolers Michael Kramer, mit Begeisterung gekocht. Der Küchenchef beglückt Gäste mit einer Tollen Auswahl an Gerichten der internationalen Gourmetküche, typischen Tiroler Traditionsgerichten, sowie kreativen Kompositionen. Damit die Qualität stimmt, wird beim Einkauf besonders auf die Herkunft und Saisonalität der Produkte geachtet. Heimische Lebensmittel werden bevorzugt beim regionalen Bauern gekauft und die Gerichte den saisonalen Produkten angepasst. Aber auch auf eine schonende und ausgewogene Zubereitung der Speisen wird großer Wert gelegt. Die Zutaten finden ihre Vollendung als Kunstwerk auf dem Teller.

 

Ein gut gewählter Tropfen

HotelPOST2012©AlbinNiederstrasser-10

Ob Weinkenner oder Genießer, das Hotel Post bietet für jeden Geschmack den richtigen Wein. Um die Entscheidung zu erleichtern, berät der Hoteldirektor und geprüfte Diplom Sommelier Markus Saletz seine Gäste gerne persönlich. Er ist nicht nur ein echter Weinkenner, sondern mit Herzblut ein echter Weinliebhaber. Um einen besseren Überblick über die große, vielfältige Weinauswahl zu erlangen, steht das legendäre Weinbuch mit einer Auswahl an 800 Weinen zur Verfügung. Dieses Weinbuch wurde von Herrn Saletz verfasst und enthält den einen oder anderen Geheimtipp.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar